Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Mag. Elke Brenner

Eiselsberger Straße 6/7

A-4073 Schönering

Email: metamorphose@aon.at

Mobil: 0680/30 16 790

Integrative Atemlehrerin und Mitglied der Berufsvereinigung der Österreichischen Atemlehrer

Gewerbe: Neue Selbständige

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ich möchte im Bereich Entspannung, Körperwahrnehmung und Atemarbeit Unterstützung bieten.

Sanfte Berührungen des Körpers bzw. vollständiges Auflegen der Hände an bestimmten Körperteilen können nach Absprache im Rahmen meiner Methode angewendet werden.

Meine Arbeit ist kein Ersatz für schulmedizinische und/oder therapeutische Behandlung und Beratung. Meine Methoden stellen keine Heilbehandlungen und keinen Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen oder Lebens- und Sozialberatung dar.

Ich sehe mich ausschließlich für die auf meiner Seite veröffentlichten Inhalte verantwortlich. Links von meiner Seite werden nach besten Wissen und Gewissen meinerseits als Empfehlung weitergegeben, jedoch bin ich für deren Inhalte nicht verantwortlich.

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

C. G. Jung

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.

Gorch Fock

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Zen-Weisheit

Jeder Mensch hat einen Engel. Er gibt Halt inmitten einer unsichtbaren Welt. Er kämpft für uns, wenn andere gegen uns kämpfen, aber auch wenn wir im Kampf gegen uns selber liegen.

Pater Anselm Grün


Wer die Quelle sucht, muss gegen den Strom schwimmen.

Chin. Sprichwort

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare.
Christian Morgenstern

 

Man kann nicht seelisch wachsen, wenn man in einem wunderbaren Blumengarten sitzt und sich auf einem Silbertablett das großartigste Essen servieren lässt. Aber man wächst, wenn man krank ist, wenn man Schmerzen hat, wenn man einen schmerzlichen Verlust ertragen muss. Man wächst, wenn man den Schmerz annimmt und ihn zu begreifen sucht, und zwar nicht als einen Fluch oder als eine Bestrafung, sondern als Geschenk, um damit eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen.
Elisabeth Kübler-Ross

 

Entzünde Dein inneres Licht,
lass es leuchten und
trage es hinaus in die Welt,
auf das es heller und wärmer werde.
Elke Brenner