Moringa Oleifera: auch Meerrettichbaum oder der essbare WUNDERbaum.

 

Wie ich zu Moringa von Zija gekommen bin?

 

Es hat alles mit einem Anruf meiner Supervisorin aus der Atemarbeit begonnen. Sie hat mir erzählt, dass sie Moringa von Zija nimmt und davon sehr begeistert sei. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch bereits Moringakapseln (von einem anderen Hersteller) genommen, diese waren aber eines von mehreren Nahrungsergänzungen.

Da ich mir zum Lebensmotto gemacht habe, den Hinweisen im Leben zu folgen, habe ich das Moringa von Zija probiert.

 

Im Verlauf von 3 Monaten konnte ich feststellen:

 

* kraftvoller und stärker

* mehr Energie

* intensivere Entgiftung

 

* Blähbauch verringert sich

* kein Völlegefühl

* Verdauung läuft besser und schneller

* Haut resistenter: keine Rötungen, kein Sonnenbrand

 

Moringa ist für mich der tägliche Begleiter: ob zum Frühstück, zum Sport oder als Tasse Tee am Abend

 

Warum Moringa von Zija?

weil nicht nur das Blattgrün, sondern auch Samen und Früchte enthalten sind

 

Moringa:

reich an Antioxidantien, Vitaminen, Proteinen, Mineralstoffen,

Polyphenole, Catechine, Zeatin, Salvesterole

stärkt das Immunsystem, Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankunegen, Jungbrunnen für die Zellen, Hilfe bei Diabetes, Schutz vor Burnout, Wirkung auf die Psyche: mehr Tatkraft, Antrieb, zum Abnehmen, für eine gute Verdauung, bei Sport und Ausdauer, für die Hautpflege und Kosmetik

 

 

www.elkebrenner.myzija.com:

 

 

Ich habe mir immer eine "Energietankstelle" gewünscht:

mit Yoga, Atemarbeit, Kaltwasseratmen und Moringa ist diese vollständig geworden.

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

C. G. Jung

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.

Gorch Fock

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Zen-Weisheit

Jeder Mensch hat einen Engel. Er gibt Halt inmitten einer unsichtbaren Welt. Er kämpft für uns, wenn andere gegen uns kämpfen, aber auch wenn wir im Kampf gegen uns selber liegen.

Pater Anselm Grün


Wer die Quelle sucht, muss gegen den Strom schwimmen.

Chin. Sprichwort

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare.
Christian Morgenstern

 

Man kann nicht seelisch wachsen, wenn man in einem wunderbaren Blumengarten sitzt und sich auf einem Silbertablett das großartigste Essen servieren lässt. Aber man wächst, wenn man krank ist, wenn man Schmerzen hat, wenn man einen schmerzlichen Verlust ertragen muss. Man wächst, wenn man den Schmerz annimmt und ihn zu begreifen sucht, und zwar nicht als einen Fluch oder als eine Bestrafung, sondern als Geschenk, um damit eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen.
Elisabeth Kübler-Ross

 

Entzünde Dein inneres Licht,
lass es leuchten und
trage es hinaus in die Welt,
auf das es heller und wärmer werde.
Elke Brenner